Verglasung

Natürlich reparieren wir als Tischler Flach- und Isoliergläser in Fenster, Außentüren, Wintergärten, Vordächer und Überdachungen.

Aber nicht nur im Bauwesen, auch bei der Wohnraumgestaltung ist Glas, als edler Werkstoff, nicht mehr weg zu denken. Deshalb gehört die Lieferung und Montage aller erdenklichen Glasvariationen und Wohnraumverglasungen zu unserem Leistungsangebot. Bei Ganzglastüren, Spiegel, Tischplatten und Einlegeböden können wir ihre Wünsche umsetzen.

Glasbruch, egal aus welchen Gründen er entstanden ist, er ist immer ärgerlich. Wir bieten ihnen eine schnelle Glasreparatur an, besonders wenn es sich um Fensterscheiben und Außentüren handelt.

Mit Versicherungsschäden kennen wir uns aus und helfen Ihnen gerne bei der Abwicklung.

Bei allen Projekten ist uns eine persönliche Beratung, genauso wichtig wie eine schnelle Ausführung und eine saubere Arbeit.

Gerne beraten wir sie vor Ort.

Referenzen

Tischler 
Berger

Partner

Widget SIP-Window-&-Door-Systems
©SELVE GmbH & Co KG
© Hella Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH

©2015 VELUX Gruppe